• Buettenredner
  • Tom
  • Steffen
  • Buettenredner 2
  • 2IQTom
  • Buettenredner 4
  • Tom2
  • Trixibreit

Büttenredner

Unsere Büttenredner sind alle aus den eigenen Reihen, worauf wir sehr stolz sind.
Auch geschrieben, gedichtet und verfasst wird in den eigenen Reihen,
so dass jeder Vortrag für sich ein Unikat ist.

Bei uns in der Bütt sind:

Tom Jacob

Tom Jacob

Tom hat mit acht Jahren das erste Mal in der Bütt gestanden.
Wenn er nicht beim Kinderfasching auf der Bühne steht, trainiert er mit der Prinzengarde für die nächste Galasitzung.
Er ist mittlerweile seit 10 Jahren in der Bütt beim HCV.
Béatrice Knauerhase

Béatrice Knauerhase

Béatrice steht seit 5 Jahren in der HCV Bütt und ist unsere Protokollerin. Sie verliest bei der Sitzung das Protokoll und greift politische und gesellschaftliche Ereignisse des vergangenen Jahres darin auf.
Sie ist aber nicht nur Protokollerin sondern auch unsere Geschäftsführerin.
Steffen Schmidt

Steffen Schmidt

Steffen hat mit sieben Jahren das erste Mal in der Bütt gestanden.
Neben der Garde, die er bis Juli 2016 als Gardeleitung organisiert hat, trainiert er selbst mit der Prinzengarde für die Galasitzungen.
Er ist seit 21 Jahren in der Bütt beim HCV.
Lothar Strifler

Lothar Strifler

Ist seit zwei Jahren in der Bütt beim HCV, in der Kampagne 2016 beispielsweise als Polizist.