• SillyHearts
  • Sitzung15 16LV 24
  • Sitzung13 14V
  • Sitzung15 16LV 25

Silly Hearts

Wir sind albern, närrisch, ein bisschen verrückt, kurzum: wir sind die Silly Hearts vom HCV.
Unsere Intention ist es uns zum Affen zu machen aber das mit Stil. Können wir dann den Spaß, den wir im Training haben, bei unseren Auftritten umsetzen und unser geschätztes Publikum zum Lachen und in Stimmung bringen, haben wir alles richtig gemacht.

Zu diesem Zweck treffen wir uns schon gleich nach Aschermittwoch und lassen unseren Gedanken freien Lauf. In diesen lustigen Runden entstehen meist die ausgefallensten Ideen, die wir dann auf unsere Weise umsetzen. Ob im Sack, als Schwimmer, Marionetten oder im Schwarzlicht, wir bringen alles auf die Bühne. Gesetzt als erste Nummer nach der Pause, sind wir die Einheizer der zweiten Halbzeit, eine Aufgabe, der wir gerne nachkommen.

Das Schöne bei uns ist, dass wir zwar alle unterschiedliche Charaktere sind, in der Gemeinschaft aber doch zusammenpassen. Wir haben ein Ziel, wir wollen Spaß haben und Spaß verbreiten. Dafür wird nicht nur im wöchentlichen Training geschwitzt, gestöhnt und manches Mal ausgeflippt, wenn eine Schrittkombination einfach nicht klappen will, sondern auch in ein Trainingswochenende gefahren. Da wird noch einmal intensiv an der Performance gearbeitet und gefeilt, jeder Schritt wiederholt, bis er sitzt, gerne auch in Zeitlupe. Sitzen wir dann ausgepowert in gemütlicher Runde zusammen, wird auch schon mal die Gitarre ausgepackt und Ferienlager-Atmosphäre kommt auf.

Momentan feilen wir wieder mit Feuereifer an unserem neuen Programm, mit dem wir Euch begeistern werden.
Wir freuen uns auf euch!