• LATERNENFEST16HCVNEU

Laternenfest

Was wäre das größte Heimatfest in Bad Homburg ohne den Homburger Carneval-Verein.
Schon lange vorher werden die Fastnachter oft angesprochen, ob sie wieder ihren Stand in der Rathausstraße haben. Es ist schon fast zu einer Gewohnheit geworden, beim HCV das Laternenfest zu verbringen,
denn die Karnevalisten lassen es abends dort richtig krachen. Für das leibliche Wohl sorgen die Vereinsmitglieder (welche hier auch gerne Unterstützung gebrauchen können) mit gegrillten Würstchen, Spare Rips, Bratkartoffeln, Pommes und noch vielem Mehr. Bei den Getränken greifen die HCVler am Freitag und Samstag in die Trickkiste und kredenzen immer die „up to daten“ Longdrinks und passend zum Laternenfest natürlich mit leuchtenden Stäben in den Getränken.
Weit bekannt sind auch die begehrten Bowlen, natürlich darf das Bier und die Softdrinks für die Kleinen und die Autofahrer nicht fehlen. Ohne die Opferung von einigen Urlaubstagen unserer Mitglieder ist dieses Fest nicht zu stemmen!